Teamleiter Sales Administration (m/w)

Alcon Pharma GmbH

Freiburg (im Breisgau)

Chemie

Freiburg (im Breisgau)

Blankreutestrasse 1

alcon-pharma.de/

Teamleiter Sales Administration (m/w) Alcon Pharma GmbH Freiburg (im Breisgau) Leitung und Führung der Mitarbeiter des Sales Administration Teams; Koordination des Teams und Sicherstellung der Ressourcen zur Abwicklung; Prüfung und Genehmigung von (Gesamt-)Angeboten; administrative Key-Account-Betreuung: Einkaufsgemeinschaften.

Blicken Sie Mit Uns In Ihre Berufliche Zukunft Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft In Einem Innovativen Weltunternehmen Die Gmbh Gehört Dem Novartis Konzern An Ist Die Zweitgrößte Division Innerhalb Der Novartis Sie Steht Für Innovative Medizinprodukte Und Geräte Rund Um Die Augenheilkunde Kontaktlinsen Und -pflegemittel Ist In über 70 Ländern Weltweit Erfolgreich Und Weil Es Für Innovative Lösungen Frische Ideen Braucht Suchen Wir Ab Sofort Für Den Bereich Ophthalmochirurgie Am Standort Freiburg (im Breisgau) Einen Teamleiter Sales Administration (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Und Führung Der Mitarbeiter Des Sales Administration Teams Koordination Des Teams Und Sicherstellung Der Ressourcen Zur Abwicklung Prüfung Und Genehmigung Von (gesamt-)angeboten Administrative Key-account-betreuung: Einkaufsgemeinschaften Zuständig Für Die Umsetzung Des Pricings (preisprüfungen Und Freigaben Zur Preisspeicherung) Durchführung Der Vertragsadministration Unterstützung Der Business Unit Ophthalmochirurgie Außendienst Durch Analysen Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Optimalen Anwendung Der Verkaufsunterstützenden Systeme (salsa Diner Consi Cognos Bi Etc) Kontrolle Und Genehmigung Von Gutschriften Koordination Der Zusammenarbeit Mit Dem Kundenservice Selbstständige Kontrolle Und überwachung Von Preis-mengen-vereinbarungen Entwicklung Des Bereiches Hin Zu Elektronischem Vertragserstellungs- Und Vertragsmanagement Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Implementierung Eines Elektronischen Terminverfolgungssystems Inklusive Schnittstellen Zu Relevanten Fachbereichen Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Sales Administration Innerhalb Eines Konzerns Erfahren In Projektarbeit Besonders Bei Der Entwicklung Und Implementierung Elektronischer Systeme Mehrjährige Führungserfahrung Mit Ausgeprägter Teamfähigkeit Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Die Fähigkeit Andere Menschen Zu Begeistern Hohe Flexibilität Eigenständigkeit Und Proaktive Sowie Stark Analytische Arbeitsweise Um Schnell Und Zielgerecht Auf Neue Aufgaben/projekte Und Herausforderungen Reagieren Zu Können Sehr Gute Excelkenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Leistungsgerechte Vergütung Hoher Gestaltungsspielraum Offene Unternehmenskultur Sowie Attraktive Sozialleistungen Möglichkeit Der Individuellen Karriereplanung In Einem International Agierenden Umfeld Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Mit - Unsere Zukunft Steckt Voller Chancen Sind Sie An Dieser Herausfordernden Position Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter --stellenangebote (bitte Hier Klicken) Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh · Blankreutestraße 1 · 79108 Freiburg · Www-de Teamleiter Teamleitung Sales Administration Projektarbeit Projektmanagement Projektmanager Projektleitung Projektleiter Bwl Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Führungserfahrung Mitarbeiterführung Mitarbeiterverantwortung Führungsposition Key-account-management Pricing Sales Support Vetriebsunterstütung Excel Konzernunternehmen Zeutische Industrie Zie Branche Industrie Arzneimittelhersteller Arzneimittel Gmbh Novartis Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg 79098 79108 Ax64203by Teamleiter Teamleitung Sales Administration ProjektarbeitProjektmanagement Projektmanager ProjektleitungProjektleiter BWL Bachelor Master Of Business AdministrationBetriebswirtschaftslehre WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesen FührungserfahrungMitarbeiterführung MitarbeiterverantwortungFührungsposition Key-Account-Management Pricing SalesSupport Vetriebsunterstütung Excel KonzernunternehmenPharmazeutische Industrie Pharmazie PharmabranchePharmaindustrie Arzneimittelhersteller Arzneimittel AlconPharma GmbH Novartis Freiburg Im Breisgau Baden-Württemberg79098 79108 Teamleiter Sales Administration (m/w) Leitung Und Führung Der Mitarbeiter Des Sales Administration Teams Koordination Des Teams Und Sicherstellung Der Ressourcen Zur Abwicklung Prüfung Und Genehmigung Von (Gesamt-)Angeboten Administrative Key-Account-Betreuung: Einkaufsgemeinschaften Freiburg Im Breisgau Teamleiter Teamleitung Sales Administration ProjektarbeitProjektmanagement Projektmanager ProjektleitungProjektleiter BWL Bachelor Master Of Business AdministrationBetriebswirtschaftslehre WirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurwesen FührungserfahrungMitarbeiterführung MitarbeiterverantwortungFührungsposition Key-Account-Management Pricing SalesSupport Vetriebsunterstütung Excel KonzernunternehmenPharmazeutische Industrie Pharmazie PharmabranchePharmaindustrie Arzneimittelhersteller Arzneimittel AlconPharma GmbH Novartis Freiburg Im Breisgau Baden-Württemberg79098 79108

Teamleiter Sales Administration (m/w)
   Alcon Pharma GmbH (Freiburg (im Breisgau))

Mitarbeiter (m/w) für den ophthalmologischen Apothekenaußendienst OTC
   Alcon Pharma GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferenten (m/w) im ophthalmologischen Facharzt-Außendienst
   Alcon Pharma GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Sachbearbeiter:in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Evangelischer Kirchenkreis Düsseldorf (Düsseldorf)

Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann als Spezialist Leistungsverwaltung bAV (m/w/
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)